St. Blasius

Schützenbruderschaft Kinzweiler 1718 e.V.

Get Adobe Flash player

I. Adventabend

Die Karibik-Disco-Night 2013 war ein voller Erfolg.

DANKE für die Unterstützung für die Karibik-Night-No´6 . Viele Mitbürger haben sich daran beteiligt und es möglich gemacht, das durch die Metallsammlung der alljährliche Eintritt kostengünstig war. Es hat uns viel Spaß und um eine Erfahrung reicher gemacht, wie hilfsbereit doch Mitbürger sind, wenn es heißt soziale Dinge auch anderen Menschen zukommen zu lassen. So haben wir durch ihre Metallspenden die Sammlung der Schützen für die Verlosung am Sonntag zu Gunsten einer Delfintherapie aufrunden können und durch einen Teil des Eintritts zur Karibik-Night der Arbeitsgruppe "Einfach mal Helfen!" des BdSJ-Diözesanverbandes Aachen zu Gunsten des Kinderhospiz einen Obolus zukommen lassen.

 Einfach mal helfen

Herzlichen Dank für Ihr Engagement und Danke an alle die mitgeholfen haben, das es zu einem Erfolg wurde.

Bild oben: Kassierer Willi Bonn übergibt den Vertretern des BdSJ Diözesanverbandes Aachen feierlich den Umschlag!

Hilfreiches

 

 

 

Bildergebnis für official facebook logo png

Besucher

49447
HeuteHeute0
GesamtGesamt49447

Aktuelles

 

 

 

 Tag der Schützen 2018

 

 

 

 

 

Förderung der Vereinsarbeit - Mach mit! Werde Mitglied bei Uns!                                          Kontakt    Impressum