St. Blasius

Schützenbruderschaft Kinzweiler 1718 e.V.

Get Adobe Flash player

III. Weihnachtsbasar 2015

III. Weihnachtsbasar

Wie in den vorangegangenen Jahren möchten wir als Schützenbruderschaft den hiesigen Bewohnern unseres Dorfes die Möglichkeit geben sich auf die kommende Advents- und Weihnachtszeit einzustimmen. Daher haben wir vor Jahren uns entschieden diese schöne Zeit in und am Schützenheim durchzuführen. Auf guten Zuspruch und Zulauf haben wir in den letzten Jahren immer etwas Neues gemacht. Dieses Jahr möchten wir neben unserer schönen Weihnachtslandschaft auch weiteren Schaustellern die Möglichkeit geben ihre Handwerkskunst aus Metall - Holz - Wolle, etc., Schmuckdesign oder sonstige kreative Arbeiten und Kunst in Dekoration sich auszustellen.

Draußen haben wir neben dem Glühweinstand auch heißen Kakao, Grillgut und Reibekuchen angeboten. Im Schützenheim hat es neben der weihnachtlichen Atmosphäre eine Cafeteria gegeben. Die Gäste ließen sich in die besinnliche Zeit entführen, nahmen sich Zeit und schauten sich die Ausstellung an. Am späten Nachmittag konnte eine Dame des Katharina Fey Kindergarten begrüßt werden. Ebenso konnten die Gewinner des Luftballonweitfluges vom Königsvogelschuss neben den Gästen begrüßt werden.

Es wurden eine Geldspende aus dem Erlös der weihnachtlichen Veranstaltung an den Katharina Fey KiGa übergeben. Die Gewinner des Luftballon-weitflugwettbewerbes konnten ebenfalls ihre Preise als Vorfreude zum Nikolaus in Empfang nehmen. Die Aussteller und Gäste applaudierten den Gewinnern herzlich. 

Es wurden auch wieder Weihnachtsbäume angeboten. Den Abschluss hat wieder das Schwedenfeuer bei gemütlicher Glühweinatmosphäre gemacht!

HERZLICHEN DANK an die Aussteller und Gäste!

 

Ihre Schützenbruderschaft

 

Hilfreiches

 

 

 

Bildergebnis für official facebook logo png

Besucher

64593
HeuteHeute84
GesamtGesamt64593

Aktuelles

 

 

 

 Tag der Schützen 2018

 

VOGELSCHUSS 

 

 

AKTUELLES

 Rhein in Flammen

 11. August 2018

 

INTERNET-Veranst.

Kinzweiler/Hehlrath/St.Jöris